Hotline

Die Hotline des Rechenzentrums ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 9.00 bis 17.00 Uhr besetzt. Eingehende Störungsmeldungen und Anfragen werden von hier an die zuständigen Mitarbeiter weiter geleitet. Zu erreichen ist die Hotline unter:

hotline@rz.uni-kiel.de

oder über dieses Formular. Bitte beachten Sie auch unsere aktuellen Mitteilungen zum RZ-Betrieb.

Corona-Notbetrieb:
Telefonisch und persönlich ist der RZ-Helpdesk aufgrund der Corona-bedingten Einschränkungen derzeit nicht erreichbar. Im Bedarfsfall können wir Sie zurückrufen. Hinterlassen Sie dazu bitte eine valide Telefonnummer:s.u.

 

Geben Sie im Formular bitte ihre vollständige Telefonnummer und/oder ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Sie erreichen können. Stellen Sie bitte bei Angabe einer Telefonnummern sicher, dass wir Sie dort bei einem Rückruf auch tatsächlich erreichen können - dies kann z.B. beim Arbeiten im/aus dem HomeOffice bei Angabe der Büronummer ohne Weiterleitung zu Problemen führen. Rückrufe aus dem Helpdesk erfolgen i.d.R. dann zu den o.g. Dienstzeiten.

Bereiche  
(Erforderlich)
Enter the word