Ticketsystem OTRS
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Das Rechenzentrum erprobt in einer geschlossenen Testphase mit Pilotkunden, ob das Ticketsystem OTRS campusweit eingesetzt werden kann.
Leistung des Dienstes
Das Ticketsystem OTRS ermöglicht es, per Mail oder Webmaske eingehende Kundenanfragen zu verwalten. Es ist möglich, zu jeder Anfrage Notizen und Zuständigkeiten zu hinterlegen und den Antwort/Rückfrageverkehr nachzuvollziehen. Eine zeitgesteuerte Wiedervorlage ist ebenfalls möglich.
Ihre Vorteile
Sie und Ihre Kollegen haben einen Überblick über die anliegenden Anfragen. Die Bedienung erfolgt über einen Webbrowser, es gibt keine Vorgänge, die in den Postfächern der Mitarbeiter liegen bleiben und dadurch, z.B. im Urlaubs- oder Erkrankungsfall, nicht bearbeitet werden können.
Verfügbarkeit
Der Dienst ist im Normalbetrieb täglich rund um die Uhr erreichbar.
Servicezeiten
- Regelbetrieb 24/7
- Wartungsarbeiten können zu kurzen Ausfallzeiten (bis 30min) führen.
Kontakt
Bei Fragen und Problemen wenden Sie sich bitte an die Hotline, hotline@rz.uni-kiel.de oder telefonisch (Mo-Fr. 9-16 Uhr) unter 880-5555.
Anmeldung
Bitte wenden Sie sich an websupport@rz.uni-kiel.de.
Verantwortliche
Diese Liste der verantwortlichen Dienstbetreuer wird automatisch generiert.